Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Erhard Renz

Mitglied seit: 10 Jahre (since 10, Dez 2013)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Der Sonnenflüsterer
Vollständiger Name: Erhard, Renz "Der Sonnenflüsterer"
Beschreibung: Ich bin Frühpensionär und war 37 Jahre beim Benz in Mannheim im Rechnungswesen. Jetzt engagiere ich mich für die Energieautonomie und zuallererst um das abschalten "aller" Atomkraftwerke.
Fast täglich schreibe ich als Sonnenflüsterer meine Meinung zu den alltäglichen energetischen Dingen...
Google+ Profil: plus.google.com/110286922253145045691
Twitter Profil: https://twitter.com/erhardrenz
Ort: Bürstadt
Firma:
Position in der Firma:
Website: www.sonnenfluesterer.de
Top50-Solar Profil Link: http://www.top50-solar.de/de/teilnehmer/id/3988/sonnenfluesterer.de.html

Aktivität von Erhard Renz

Punktzahl: 699 Punkte (Rang #11)
Fragen: 2
Antworten: 82
Kommentare: 22
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 59 Pluspunkte, 1 Minuspunkt

 

...