Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Chris Werner

Mitglied seit: 9 Jahre (since 24, Okt 2014)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Business-Entwicklungsingenieur. Er studierte Solartechnik und Elektrotechnik. Im Jahr 2008 trat er in die Q.CELLS SE in der Marktentwicklungsabteilung für Solaranlagen ein und half bei der Ausarbeitung neuer Geschäftsmodelle. Seit 2013 ist Herr Werner für die Hanergy tätig. Dort ist er für die Entwicklung von neuen Märkten, vor allem in Mittel-und Osteuropa und die Einführung von neuen Endkunden verantwortlich. Er hat die Analyse der globalen, kumulierten PV-Anlagen, Off-Grid-PV, PV mit Energiespeicher und Netzparität bei Konferenzen und in Fachzeitschriften veröffentlicht.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Berlin
Firma: Hanergy Solar Germany GmbH
Position in der Firma:
Website: http://www.hanergy.com
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Chris Werner

Punktzahl: 30 Punkte (Rang #230)
Fragen: 0
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...